Startseite > Anfragen    

Anfragen

Anfragen über die Gestaltung von Wandflächen, der Durchführung von Graffiti Workshops richten Sie bitte an Maurice Kusber unter: mittwochsmaler@skm-koeln.de bzw. 0221-175941.

Des Weiteren besteht die Möglichkeit kleinere Events und Teambuilding Aktionen innerhalb des Ateliers bzw. der Außenanlage/Graffiti Hall of Fame der MittwochsMaler durchzuführen.

Foto Außengelände:

 

10 Kommentare zu “Anfragen”

  1. Heiko am Juli, 19 2010 um 12:31

    Hallo!

    Wir brauchen eure Kreativität für einen Stand auf der GamesCom. Es geht um die Bemalung von 6-8 Holzelementen, die später zu einem Stand zusammen gebaut werden. Die Maße sind (b x h) 2m mal 60cm.

    Gestaltung ist noch offen – bzw. nach Rücksprache.

    Freue mich über eure Rückmeldung.

    Gruß Heiko

  2. dave am August, 16 2010 um 18:41

    ehm heiko? Gibt es Kontaktdaten?

  3. sprayer aus schleswig holstein am Oktober, 28 2010 um 08:59

    Hallo Mittwochsmaler, ich finde es ungeil, dass ihr anscheinend das forum nur noch selber nutzt.
    Aufträge ausserhalb kölns sollten auch nach wie vor den leuten dort zugänglich gemacht werden, da es schliesslich die unfähigkeit der auftraggeber ist, die sie dann euch in die hände spielen. und so geil könnt ihr echt nicht malen, das bilder von euch den gleichen effekt in städten erzielen, wie die der lokals. das seht ihr wohl selber, oder?

  4. Mechthild Groos am Juli, 13 2011 um 16:57

    Hallo!Ich suche jemanden der mir mein Garagentor mit Graffiti gestaltet. Würde mich freuen,wenn Sie sich bei mir melden!
    mit freundlichen Grüßen. Mechthild Groosq

  5. Josef Schlösser am Oktober, 03 2011 um 09:29

    Hallo,

    habe Interesse mein Garagentor von euch neu gestalten zu lassen.

    Bitte meldet euch.
    Josef

  6. Andreas am Oktober, 08 2011 um 11:12

    Hallo Josef hallo Mechthild mein Name ist Andreas Bruhn und würde die Aufträge gerne übernehmen setzen sie sich doch bitte via email in kenntnis ob noch bedarf und Interesse besteht

    andreas.bruhn1@web.de

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Bruhn

  7. Holger am März, 19 2012 um 08:12

    hallo,

    kann man sonst noch bei den mittwochs-maler.de mitmachen ? wo gibt es Infos :)

    Danke und Gruß

  8. admin am März, 19 2012 um 10:24

    Gerne. Du immer an den Angebotstagen bei uns vorbeikommen.

  9. Jens Reichert am Juni, 08 2012 um 21:37

    Hallo zusammen,

    wir würden gerne unsere Hauswand mit einem Graffiti verschönern. Es sollte die Skyline von Köln drauf kommen. Das Haus selber befindet sich ebenfalls in Köln.

    Wäre schön wenn sich jemand finden würde der interesse daran hat.

    Vielen Dank im voraus.
    Jens

  10. Anita am Juni, 12 2012 um 08:09

    Hallo Mittwochs-Maler,

    wir, eine Ehrenfelder Kita, suchen dringend jemanden, der unseren grauen (und sehr faden) Geräte-Container, der auf unserem neuen Kita-Außengelände steht, farbenfroh und natürlich kindgerecht gestalten würde. Hat jemand von euch Interesse? Dann bitte per Mail melden bei schnee_wittchen@gmx.ch

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
    Viele Grüße
    Anita

aalglatt2008 Wordpress-Theme von Felix Krusch, SEO von Court