Startseite > Legale Flächen    

Legale Flächen

Es gibt in Köln und Umgebung durchaus einige Flächen an denen Ihr legal Sprühen könnt.

Aktuelle Infos dazu unter: www.facebook.com/koelnerwand 

Wie immer aber ohne Gewähr, da die Seite von Privat betrieben wird.

Die Flächen in Köln sind entweder von Privater Hand organisiert und dann von den Besitzern freigegeben worden. Auf der anderen Seite, gibt es auch Flächen an denen das Malen von den Besitzern nur geduldet wird.

Bei den Mittwochs Malern gibt es natürlich auch die Möglichkeit zu an freigegebenen Wänden zu sprühen. Dies ist aktuell an sieben Tagen die Woche möglich.

Video Hof MittwochsMaler:

Video Hall of fame MittwochsMaler Köln-Bilderstöckchen

Die Jungs vom Unity Shop in Kassel haben eine Liste aller im Moment bekannten “Hall of Fames” in Deutschland erstellt. Hier die aktuellste Version von 09/12   zum Download. Hinweis:  Es gibt nie eine Garantie für die konstante Richtigkeit der Liste da sich oftmals die Umstände bzw. sich die Legalität der Halls ändern können. Also…vorher nochmal nachfragen.

 

13 Kommentare zu “Legale Flächen”

  1. Tom am April, 14 2009 um 22:03

    Hi.

    Hi kann man bei euch einfach vorbei kommen oder muss man material mit bringen?

    Wishes Tom

  2. Piotr Radomski am Juli, 14 2009 um 01:26

    Hallo,

    unsere Eigentümergemeinschaft würde gerne unsere Tiefgarageneinfahrt zum Sprayen bereitstellen. Ort: Düsseldorf-Hassels, Altenbrückstr.

  3. Leon Zeyen am Februar, 01 2010 um 21:21

    Hi
    ich wollte auch einfach nur wissen,ob man einfach zu euch kommen kann oder ob es was kostet.
    Ich währe intressiert mal an einem Mittwoch zu euch zu kommen. Muss man Material selber mitbringen?

    Lg:Leon

  4. Riccardo am April, 07 2010 um 10:19

    Hi
    wollte auch wissen ob man zu euch einfach kommen kan oder muss ich meine eigenen Spraydosen mitnehmen?

  5. admin am April, 14 2010 um 08:29

    Hallo , einfach vorbeikommen, Dosen sind vor Ort.

  6. casanova-koeln am April, 26 2010 um 14:46

    Diese Liste ist veraltet, bitte von der Seite nehmen.
    Thanx!

  7. admin am April, 26 2010 um 15:20

    Wird gemacht, warte dann auf die neue hall of fame Liste von Euch. Gruss MittwochsMaler

  8. Pim am August, 06 2010 um 22:18

    Hallo, komme aus Holland und wohne seit kurzem in Koeln. Bin auch auf der suche nach legale spots in der umgebung und habe nur http://www.legal-walls.net gefunden… Aber das bringt fure Koeln auch nicht viel. Gibt’s bei der Gemeinde (oder wie nennt mann das?) nicht irgend eine liste oder person die weisst wo es diese plaetze gibt?

  9. Basti am Januar, 14 2011 um 20:21

    hey hey
    bin oft in köln und umgebung unterwegs und wollte mal wissen ob dieses angebot noch steht das man einfach vorbei kommen kann und drauft los sprüht ohne cans selbst mit zu bringen

    mit freundlichen grüßen

    basti

  10. admin am Januar, 22 2011 um 12:33

    Na , klar. Das Angebot steht immer noch..aktuell sogar 3x die Woche. Wir freuen uns immer über neue Leute. Vg maurice

  11. leon am Februar, 27 2011 um 10:35

    HI,
    hier ist leon… ich bin 13 und wollte mal wissen ob ich einfach mal dienstags um 5 bei luckys haus vorbei schauen kann
    , oder muss ich was mitbringen?

  12. Luise am Juli, 25 2011 um 12:09

    hey!

    bin aus kassel und im moment wieder einmal im kölner lande unterwegs.
    ich blick nicht so ganz durch hier und komm morgen einfach mal vorbei, wenn das okay ist?

    bis dahin und big greets von den gps!

    Luise

  13. kenio one am August, 11 2011 um 08:26

    Mal so ne frage. wenn man bei euch mal vorbei schauen tut . sind die wände schon vorgestriechen??

    Achso und wie klappt das eigentlich mit den kannen vorort ?? darf bekommt man nur welche zum malen wenn noch neu in der szene ist oder schon wat erfahrung gesammelt hat ?

    gru aus dem Mönchengladbach viertel Kenio

    FDW und GHF Crew

Trackback URI | Kommentar RSS

Hinterlassen Sie einen Kommentar

aalglatt2008 Wordpress-Theme von Felix Krusch, SEO von Court