Startseite > Allgemein > Neuer Zwischenstand-Bürgerhaushalt Köln-Jugendplatz Nippes    

Neuer Zwischenstand-Bürgerhaushalt Köln-Jugendplatz Nippes

Hallo zusammen,

in den vergangenen Tagen ist ein Artikel über die weiteren Schritte im Rahmen des Beteiligungsverfahrens “Bürgerhaushalt der Stadt Köln” erschienen. Wie einige von Euch evt. noch wissen, haben wir damals mit Eurer Unterstützung die gemeinsame Idee des Jugendplatz Nippes inklusive des Graffiti Park Nippes, sowie einen Jugendkulturtag in die Top 5 des Rankings gevotet. Die Bezirksvertretung Nippes hat sich nun auch positiv dazu geäußert und gibt diese Entscheidung weiter zurück an den Rat der Stadt Köln, die im Anschluß daran Beschluss Vorlagen erstellt. Aktuell werden die Kostenvoranschläge erstellt, für den Bezirk Nippes stehen insgesamt 100.000€ zur Umsetzung aller Ideen in Nippes zur Verfügung. Lasst uns die Daumen drücken, das sich Beteiligung und politisches Engagement durch Euch in Form unserer Vorschläge in Nippes umsetzen lassen wird.

Share on Facebook

Trackback URI | Kommentar RSS

Hinterlassen Sie einen Kommentar

aalglatt2008 Wordpress-Theme von Felix Krusch, SEO von Court