Startseite > Allgemein, CityLeaks Festival, Line of fame, MittwochsMaler > Night-Pieces der Line Of Fame    

Night-Pieces der Line Of Fame

Der Kölner Fotograf “Jupiter” hat uns diese Knaller Fotos der fertigen Pieces auf den Betonpfeilern der Hochbahn in Köln-Nippes zukommen lassen. Props an Jupiter!!!

Das Line Of Fame Projekt ist eine gemeinsame Aktion der MittwochsMaler, City Leaks Urban Art Festival und der Stadt Köln.

Foto Credits Jupiter.

Share on Facebook

Ein Kommentar zu “Night-Pieces der Line Of Fame”

  1. kopflast am Januar, 03 2014 um 14:13

    Ganz tolle Aktion!
    Habe die Pfeiler am Mittwoch besucht und ein paar Photos davon in mein Profil bei Google+ gestellt.
    Solltet Ihr noch mehr so tolle Aktionen durchführen würde ich mich über eine Info via Email freuen.
    Gruß
    kopflast

Trackback URI | Kommentar RSS

Hinterlassen Sie einen Kommentar

aalglatt2008 Wordpress-Theme von Felix Krusch, SEO von Court