Kategorien
Allgemein

4 Tage-4 Pfeiler

Hallo zusammen, für Anfang Juni ist die Aktion “ 4 Tage-4 Pfeiler“ in Köln-Nippes an weiteren 4 Pfeilern der Linie 13 in Richtung Geldernstraße/Parkgürtel geplant. Diejenigen unter Euch die Interesse haben eine Pfeilerseite zu gestalten, bewerben sich bitte mit einer farbigen Skizze bis zum 24.05. zum Thema „4 Tage-4 Pfeiler“ entweder per Email an julian@mittwochs-maler.de oder bringt den Sketch hier bei uns vorbei.

Rückmeldungen durch die Jury wird es in der darauffolgenden Woche geben. Wir stellen das Material und kümmern uns um die Orga. 3 Pfeiler, d.h. 6 Seiten stehen zur Verfügung…der 4te Pfeiler ist für die Mittwochs Maler reserviert (auf den Photos der blaue Pfeiler).

PS. Die Backgroundfarben auf den Photos sind exemplarisch, könnte aber evtl. so aussehen :). Also…bis dahin…spread the word!

 

Share on Facebook