Kategorien
Do you want more?! Ausstellung MittwochsMaler and friends 2014 Line of fame Pro Graffiti Stadt Köln

Do you want more ?! Ausstellungs-(Eröffnung) im Bezirksrathaus Köln-Nippes

Am Dienstag den 03.06.14 gibt es gleich mehrere Gründe für Euch im Bezirksrathaus Köln-Nippes vorbeizuschauen. Die MittwochsMaler & Friends zeigen Euch Graffiti and more auf Canvas. Die Ausstellung ist vom 03.06.-26.06. innerhalb der regulären Öffnungszeiten des Rathauses zu besichtigen. Die Eröffnung der Ausstellung findet um 18.00 Uhr statt….aber damit nicht genug. Die „Line of Fame“  aka die gestalteten Pfeiler der Hochbahn vor dem Bezirksrathaus in Nippes, ist nun fertig gestellt und wird am selben Tag höchst offiziel eröffnet. Schaut vorbei und feiert  mit uns. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf Euch!!

 

 

Share on Facebook