Kategorien
Allgemein

MittwochsMaler gehen in den Winterbreak 13/14

Hallo zusammen,

nach einem ereignisreichen Jahr 2013 verabschieden sich die MittwochsMaler in den Winterbreak.Wir bedanken uns für das Vertrauen, das ihr uns in diesem Jahr habt zukommen lassen. Word!!

Im Jahr 2014 starten wir wie gewohnt an einem Mittwoch, nämlich den 08.01.14 in der Zeit von 18.00-21.00 Uhr…dann sogar 3 x Woche …davon 2x in der OT Luckys Haus und 1 x pro Woche ( jeweils Freitags) in der neuen Location im Kölner Süden…Bezirk Zwo wir kommen.

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und werden weiterhin mit Euch gemeinsam an den unterschiedlichsten “Baustellen” zum Thema Graffiti in Köln arbeiten. Das Thema  der legalen Hall of Fame in Köln Nippes ist  z.B. für uns eines dieser Themen, die wir mit Eurer Unterstützung weiterhin angehen wollen. Des Weiteren wird es viel Graffiti, Graffiti und Graffiti geben. Stay tuned!

In diesem Sinne schon einmal einen guten Rutsch und bleibt sauber.

Das Team der MittwochsMaler

Share on Facebook