Kategorien
Allgemein Event legal

Rathenau Jam Block Party

WERBUNG…WERBUNG….WERBUNG…

Samstag bewegen wir euch. Und zwar zur “ComeTogether Rathenau Block Party”. Die Open-Air Sause zeigt sich auf dem Rathenauplatz in der Kölner Innenstadt. Genau geagt liegt der Park an der Roonstraße. Dabei unterstützt uns die Bürgergemeinschaft Rathenauplatz e.V., bei der wir uns schon im Vorfeld bedanken möchten!

Auf der Bühne erwartet euch: Miles Bonny, Fleur Earth Experiment, Tim Plus und Testiculo Y Uno.
An den Plattentellern: Souleil (Soulsender), Der Stänz (Stecken) sowie Retrogott (Entourage). Dazu gibt es eine dicke Portion Soulfood und Drinks. Für eine Park-Gestaltung werden Undenk, Daiker, Moabit und andere vor Ort sein. Für die Kids wird ein Breakdance-Workshop von Eric Jäger geboten sowie weitere Aktivitäten.

Wann: Samstag den 15. August – ab 13 Uhr
Wo: Rathenauplatz/Roonstraße

Wir freuen uns auf alle…
Kommt mit uns zusammen!

Share on Facebook