Kategorien
13 Jahre MittwochsMaler Allgemein Event Graffiti Park Nippes hall of fame legal MittwochsMaler Nippesser Tälchen Pro Graffiti Stadt Köln SKM Köln

13 Jahre MittwochsMaler und Abschluss der Cool Cologne Graffiti Tour

Am 24.10. hat  in der Hall of Fame in Bilderstöckchen (auf dem Gelände der OT Luckys Haus) das 13 jährige Jubiläum der MittwochsMaler stattgefunden. Flankierend  hat der Abschluss-Tourstop der Cool Cologne Graffiti Tour das passende, farbige Arrangement geboten. Konzeptionell wurde dort das „Halloween 🎃 👻 -Thema“ auf die Wände gebracht. 

Des Weiteren konnte für diesen Tag den Anwesenden eine freudige Nachricht zum Stand des Graffiti Park Köln-Nippes mitgeteilt werden. Der Bezirksjugendpfleger aus Nippes berichtete über den vergangenen und aktuellen Prozess der Umsetzung. 

Die mediale Aufarbeitung dieses Tages findet ihr bald hier. Bei Interesse an kurzen Videosequenzen zu den vorrangegangen Tourstops, springt auf unseren YouTube Kanal und seht euch dazu drei neue Videos an. Link: https://www.youtube.com/user/MittwochsMaler


Share on Facebook