Kategorien
Allgemein

MittwochsMaler gehen in die wohlverdiente Sommerpause

Hallo Leute,

die MittwochsMaler gehen in die wohlverdiente Sommerpause. Nach einem aufregenden ersten Halbjahr 2010 machen wir 4 Wochen Pause. Wir starten wieder am Dienstag den 31.08.2010 um 17.00 Uhr in unserer Homebase “Luckys Haus” und bereiten die Ausstellung vor die ab dem 08.09.2010 im Kalk Karree stattfinden wird. Dazu aber mehr Infos ab September.

Um die Zeit zu überbrücken werft doch einen Blick in die Ergebnisse des “Cologne Graffiti Exchange 2010”, hier der Link: http://www.rootsnroutes.eu/activity-id98 . Oder werft noch einmal einen Blick in die Gallerien, sei es nun Aufträge oder Events.  Hier der Link: https://www.mittwochs-maler.de/?page_id=754

Viel Spass, wir sehen uns!! Gruss Maurice

Hier aber noch ein Video, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ein Produkt des Cologne Graffiti Exchanges , produziert von Stuggi!!!

Share on Facebook