Kategorien
kulturelle Bildung Kulturrucksack Kulturrucksack NRW MittwochsMaler SKM Köln

MittwochsMaler im Rahmen des Kulturrucksack NRW in der OT Werkstattstraße

Die MittwochsMaler sind seit Anfang des Jahres einmal die Woche in der OT Werkstattstraße in Köln-Nippes. Der Graffitiworkshop findet dort im Rahmen des Kulturrucksack NRW statt. Anbei ein Foto der entstandenen neuen Wand im Breakdance Proberaum. Ausgehend von den Wünschen der aktuellen und ehemaligen Breakdancer der OT, wurde eine Hall of Fame aller dort in der Vergangenheit vertretenen Crews gestaltet. Unterstützung und Support gab es in der Umsetzung durch die TeilnehmerInnen des Graffiti Workshop. Auf der gegenüberliegenden Seite wurde in Analogie zum bekannten Film “Wild Style” der Name “Nippes Style” gestaltet. Eine Wand steht noch aus, Bilder davon demnächst hier.Njoy.

 

Share on Facebook